Stamsorc pve

✧ Zauberer Stamina

  1. Rasse
  2. Attribute
  3. Mundusstein
  4. Rüstung
  5. Fertigkeiten
  6. Championpunkte
  7. Nahrung & Tränke
  8. Sonstiges

✧ 1. Rasse / Racetype

1.Kahjit (mehr Kritischer Schaden)

Rassenpassiva des Kahjit

  • Taschendieb (Erfolg beim Taschendiebstahl um 5% und Erfahrungsgewinn bei mittlerer Rüstung um 15% erhöht)
  • Behände (Lebensregeneration um 20% und Ausdauerregeneration um 10% erhöht)
  • Verschlagenheit (Detektionsradius um 3% erhöht und 10% erhöhter Schaden aus dem Hinterhalt)
  • Blutbad(erhöht Kritische Trefferchance um 8%)

2. Rothwardone (besseres Ressourcenmanagement)

Rassenpassive des Rothwardonen

  • Reisender (Erhöht Erfahrungsgewinn mit Einhandwaffe und Schild um 15% und erhöht die Wirkdauer von Speisen um 15min)
  • Rausch (Erhöht Eure Ausdauerregeneration um 9%)
  • Abhärtung (Erhöht Eure max. Ausdauer um 10%)
  • Adrenalinschub (Eure Nahkampfangriffe stellen 3% Eurer Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann alle 5 Sekunden eintreten)

✧ 2. Attribute

  • Magicka (0 Punkte)
  • Leben (10 Punkte)
  • Ausdauer (54 Punkte)

✧ 3. Mundusstein

Für PvE-Gruppen die Verliese und Prüfungen bestreiten

  • Dieb (erhöht die Kritische Trefferchance)

✧ 4. Rüstung / Armor

Links zu den Rüstungssets:

Platz Art Rüstungsset Merkmal Glyphe
Kopf Mittel Velidreth/Selene/Kra´gh Göttlich Ausdauer
Schulter Mittel Velidreth/Selene/Kra´gh Göttlich Ausdauer
Brust Mittel Doppelzüngige Schlange Göttlich Ausdauer
Hände Mittel Doppelzüngige Schlange Göttlich Ausdauer
Gürtel Mittel Doppelzüngige Schlange Göttlich Ausdauer
Bein Mittel Doppelzüngige Schlange Göttlich Ausdauer
Füße Mittel Doppelzüngige Schlange Göttlich Ausdauer
Kette   Boshafter Ophidianer Robust Waffenschaden
Ring   Boshafter Ophidianer Robust Waffenschaden
Ring   Boshafter Ophidianer Robust Waffenschaden
Waffe 1 Zweihänder Malstrom & Meister Geschärft Malstrom & Meister
Waffe 2 Bogen Malstrom Geschärft / Erfüllt Malstrom

✧ 5. Fertigkeiten / Skills

 

✧ Leiste 1

  1. Kritisches Preschen
  2. Umkehrschlag
  3. Schläge
  4. Orkan
  5. Gebundene Wehr
  6. Makelloser Dämmerbrecher
 

✧ Leiste 2

  1. Endloser Hagel
  2. Nachladende Falle
  3. Kritische Woge
  4. Auflösender Elan
  5. Gebundene Wehr
  6. Ballista (Ultimate)

✧ 6. Championpoints

Sphäre des Kriegers

  • Das Schlachtross (64 Unangreifbar)
  • Die Fürstin (49 Elementarverteidiger / 49 Abgehärtet / 48 Dickhäutig)
  • Der Fürst (0 Punkte)

Sphäre der Diebin

  • Der Turm (54 Kriegsherr)
  • Die Liebenden (56 Mondkalb / 100 Tenanzität)
  • Der Schatten (0 Punkte)

Sphäre des Magiers

  • Der Lehrling (0 Punkte)
  • Der Atronach (40 Waffenmeister / 25 Expert für physische Waffen)
  • Das Ritual (48 Präziseschläge / 48 Thaumaturg / 49 Kräftig)

✧ 7. Nahrung & Tränke

Die Abklingzeiten starten immer mit Aktivierung der Fähigkeit oder Trinken des Trankes!

Bufffood

Fragwürdiger Camoran-Thron
Erhöht 2 Stunden lang Eure Ausdauerregeneration um 319, Eure maximale Ausdauer um 3192 und Euer maximales Leben um 3511
Dieser Effekt skaliert mit Eurer Stufe.
(6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: weißes Fleisch, Käferbeine, Insektenstücke, Innereien
 
Knoblauchdorsch mit Kartoffelkruste
Erhöt 1 Stunde lang euer maximales Leben um 5395 und eure maximale Ausdauer um 4936
(6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Fisch, Kartoffel, Knoblauch
 

Tränke

Essenz der Ausdauer
Stellt sofort 7582 Ausdauer wieder her.
Gewährt größere Beständigkeit und erhöht so Eure Ausdauerregeneration 22,1 Sekunden lang um 20%.
Zutaten: Benediktenkraut, Bergblume
 
Essenz der Waffenkraft
Gewährt euch Größere Brutalität und erhöht euren Waffenschaden 36,6 sekunden lang um 20%.
Gewährt größere Wildheit, wodurch sich Eure Wertung für die Chance auf kritische Waffentreffer 36,6 Sekunden lang um 2191 erhöht.
Stellt sofort 7582 Ausdauer wieder her.
Gewährt größere Beständigkeit und erhöht so Eure Ausdauerregeneration 36,6 Sekunden lang um 20%.
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Wermut, Drachendorn, Benediktenkraut
 

Gifte

Gift des Ausdauerentzugs
Entzieht Eurem Ziel Ausdauer, erhöht dessen Ausdauerkosten um 30% und stellt bei Euch 5,5 Sekunden lang jede Sekunde 238 Ausdauer wieder her.
(10s Abklingzeit.)
Alle Gifte wirken bei 20% aller Angriffe oder Waffenfähigkeiten. Während sie ausgerüstet sind, unterdrücken Gifte Eure Waffenverzauberung.
Zutaten: Benediktenkraut, Bergblume

✧ 8. Sonstiges

Passiva

Dunkle Magie
Daedrische Beschwörung
Sturmrufen
Zweihänder
Bogen
Mittlere Rüstung
Seelenmagie
Vampirismus (Optional)
Kriegergilde
Unerschrockene
Rassenpassiva
Handwerk - Alchemie - Heilkenntnis (+30% Trankdauer)