Magsorc

✧ Zauberer Magicka

  1. Rasse
  2. Attribute
  3. Mundusstein
  4. Rüstung
  5. Fertigkeiten
  6. Championpunkte
  7. Nahrung & Tränke
  8. Sonstiges

✧ 1. Rasse / Racetype

Hochelf

Passive Fähigkeiten:

  • Hochgeboren (Erfahrungsgewinn um 15% erhöht im Umgang mit Zerstörungsstäben, 1% erhöhte allgemeine Erfahrung)
  • Zauberladung (erhöhte Magicka Regeneration um 9%)
  • Gabe des Magnus (erhöht eure maximale Magicka um 10%)
  • Elementargeschick (erhöht eure Flammen, Frost und Schockschaden um 4%)

✧ 2. Attribute

  • Magicka (54 Punkte)
  • Leben (10 Punkte)
  • Ausdauer (0 Punkte)

✧ 3. Mundusstein

Für PvE-Gruppen die Verliese und Prüfungen bestreiten

  • Dieb (erhöht die Kritische Trefferchance)

✧ 4. Rüstung / Armor

Patchnotiz:

Die folgenden Gegenstandssets haben als 2-Teile-Bonus nun kritische Magietreffer anstatt maximales Leben:

  • Lichtsprecher
  • Berührung des Netch
  • Spinnenkultist
  • Ysgramors Geburtsrecht

      Kommentar der Entwickler: Diese Sets sollen sich auf Schaden oder Heilung konzentrieren, indem sie ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Fertigkeitslinie verstärken. Der 2-Teile-Bonus mit maximalem Leben war hier also fehl am Platze. Wir haben sie aktualisiert, damit die 2-Teile-Boni besser passen.

Wenn Ihr mit Begleiter spielen wollt könnt Ihr Nekropotenz behalten, für alle die ohne Begleiter spielen möchten sollten auf Berührung des Netch umsteigen!!
Ebenfalls wird der Vampir wegen seines Regenerationsbonus ein muß.

Links zu den Rüstungssets:

Platz Art Rüstungsset Merkmal Glyphe
Kopf Schwer IIlambris Göttlich Magicka
Schulter Mittel IIlambris Göttlich Magicka
Brust Leicht Nekropotenz Göttlich Magicka
Hände Leicht Nekropotenz Göttlich Magicka
Gürtel Leicht Nekropotenz Göttlich Magicka
Bein Leicht Nekropotenz Göttlich Magicka
Füße Leicht Nekropotenz Göttlich Magicka
Kette   Mondtänzer Arkan Magieschaden
Ring   Mondtänzer Arkan Magieschaden
Ring   Mondtänzer Arkan Magieschaden
Zerstörungsstab Blitz Mondtänzer Geschärft Magieschaden
Zerstörungsstab Blitz Malstrom Geschärft Malstrom Glyphe

✧ 5. Fertigkeiten / Skills

 

✧ Leiste 1

  1. Bemächtigter Schutz
  2. Daedrische Beute
  3. Inneres Licht
  4. Explosiver Begleiter
  5. Gebundene Ägis
  6. Elementarer Zorn
 

✧ Leiste 2

  1. Elementare Blockade
  2. Kraftwoge
  3. Blitzfluss
  4. Explosiver Begleiter
  5. Gebundene Ägis
  6. Sternschnuppe

✧ 6. Championpoints

Sphäre des Kriegers

  • Das Schlachtross (61 Unangreifbar)
  • Die Fürstin (50 Abgehärtet / 50 Elementarverteidiger / 49 Dickhäutig)
  • Der Fürst (0 Punkte)

Sphäre der Diebin

  • Der Turm (46 Kriegsherr)
  • Die Liebenden (100 Arkanist / 64 Tenazität)
  • Der Schatten (0 Punkte)

Sphäre des Magiers

  • Der Lehrling (56 Elfenblut / 56 Elementarexperte)
  • Der Atronach (23 Waffenmeisterin)
  • Das Ritual (75 Thaumaturg)

 

✧ 7. Nahrung & Tränke

Die Abklingezeiten starten immer mit Aktivierung der Fähigkeit oder Trinken des Trankes!

Bufffood

Kräftiges Gebräu der Hexenmutter
Erhöht 2 Stunden lang eure maximale Magicka um 3192, euer maximales Leben um 3511 und eure Magicka Regeneration um 319.
Diese Effekte skalieren mit eurer Stufe (6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Nachtschatten, Bervezsaft, Reis, Kleinwildfleisch
 
Schweinebraten mit Melonen und Parmesan
Erhöt 1 Stunde lang euer maximales Leben um 5395 und eure maximale Magicka um 4936
(6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Weißes Fleisch, Melone, Käse
 

Tränke

Essenz der Magicka
Stellt sofort 7582 Magicka wieder her.
Gewährt größeren Intellekt und erhöht so Eure Magickaregeneration 47,6 Sekunden lang um 20%
(45s Abklingzeit.)
Zutaten:Wiesenschaumkraut, Wolfsauge
 
Essenz der Magiekraft
Gewährt euch größere Zauberei und erhöht euren Magieschaden 36,6 Sekunden lang um 20%
Stellt sofort 7532 Magicka wieder her
Gewährt größeren Intellekt und erhöht eure Magicka Regeneration 40,6 Sekunden um 20%
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Kornblume, Wiesenschaumkraut, Wasserhyazinte
 

Gifte

Gift des Magickaentzugs
Entzieht Eurem Ziel Magicka, erhöht dessen Magickakosten um 30% und stellt bei Euch 5,5 Sekunden lang jede Sekunde 238 Magicka wieder her.
(10s Abklingzeit)
Alle Gifte wirken bei 20% aller Angriffe oder Waffenfähigkeiten. Während sie ausgerüstet sind, unterdrücken Gifte Eure Waffenverzauberung.

✧ 8. Sonstiges

Dunkle Magie
Deadrische Beschwörung
Sturmrufen
Zerstörungsstab
Leichte Rüstung
Mittlere Rüstung
Schwere Rüstung
Vampirismus (Optional)
Seelenmagie
Krieger- & Magiergilde
Unerschrockene
Rassenpassiva
Handwerk - Alchemie - Heilkenntnis (+30% Trankdauer)