✧ Nightblade Magicka (Clockwork City Patch)

  1. Rasse
  2. Attribute
  3. Mundusstein
  4. Rüstung
  5. Fertigkeiten
  6. Championpunkte
  7. Nahrung & Tränke
  8. Sonstiges

✧ 1. Rasse / Racetype

Dunkelelf

Passive Fähigkeiten

  • Erfahrungsgewinn im Umgang mit 2 Waffen um 15% erhöht und verringert den Schaden durch Lava um 50%
  • Maximales Magicka um 9% und Stamina um 6% erhöht
  • Flammenresistenz erhöht um 2079 und max Magicka um 3% erhöht
  • Erhöhter Flammenschaden um 7% und erhöhter Frost- und Schockschaden um 2%

Hochelf

Passive Fähigkeiten:

  • Erhöhter Erfahrungsgewinn um 15% im Umgang mit Zerstörungsstäben, 1% erhöhte allgemeine Erfahrung
  • Erhöhte Magicka Regeneration um 9%
  • Erhöht eure maximale Magicka um 10%
  • Erhöht eure Flammen, Frost und Schockschaden um 4%

✧ 2. Attribute

  • Magicka (64 Punkte)
  • Leben (0 Punkte)
  • Ausdauer (0 Punkte)

✧ 3. Mundusstein

  • Atronach (Magickaregeneration)
  • Lehrling (Magieschaden)
  • Dieb (Kritische Trefferchance)

✧ 4. Rüstung / Armor

Links zu den Rüstungssets:

Platz Art Rüstungsset Merkmal Glyphe
Kopf Mittel Valkyn Skoria / Blutbrut Undurchdringlich Magicka
Schulter Schwer Valkyn Skoria / Blutbrut Undurchdringlich Magicka
Brust Leicht Weber Undurchdringlich Magicka
Hände Leicht Lich Undurchdringlich Magicka
Gürtel Leicht Lich Undurchdringlich Magicka
Bein Leicht Lich Undurchdringlich Magicka
Füße Leicht Lich Undurchdringlich Magicka
Kette   Weber Arkan Magieschaden
Ring   Weber Arkan Magieschaden
Ring   Weber Arkan Magieschaden
Zerstörungsstab Feuer Weber Erfüllt Lebensminderung
Heilungsstab Heilung Lich Verteidigend Zerschmettern

✧ 5. Fertigkeiten / Skills

 

✧ Leiste 1

  1. Elementarer Entzug
  2. Verkrüppelnder Griff
  3. Seelenschlingen
  4. Zerstörerischer Hieb
  5. Gnadenlose Entschlossenheit
  6. Seelenschlag (Ultimate)
 

✧ Leiste 2

  1. Degeneration
  2. Heilender Schutz
  3. Absorbierende Magie
  4. Auslaugende Angriffe
  5. Schattenbild
  6. Champion des Lichts (Ultimate)

✧ 6. Championpoints (690)

Sphäre des Kriegers

  • Das Schlachtross (50 Unangreifbar / 30 Resistent)
  • Die Fürstin (5 Dickhäutig / 55 Elementarverteidiger / 60 Abgehärtet)
  • Der Fürst (30 Schnelle Erhohlung)

Sphäre der Diebin

  • Der Turm (65 Absauger / 30 Kriegsherr)
  • Die Liebenden (75 Arkanist / 10 Tenanzität)
  • Der Schatten (40 Schattenhafter Schutz / 10 Gelenkigkeit)

Sphäre des Magiers

  • Der Lehrling (50 Elementarexperte / 30 Elfenblut / 50 Magieerosion / 20 Gesegnet)
  • Der Atronach (50 Waffenmeister)
  • Das Ritual (30 Thaumathurg)

✧ 7. Nahrung & Tränke

Die Abklingzeiten starten immer mit Aktivierung der Fähigkeit oder Trinken des Trankes!

Bufffood

Kräftiges Gebräu der Hexenmutter
Erhöht 2 Stunden lang Eure maximale Magicka um 3192, Euer maximales Leben um 3511 und Eure magicka Regeneration um 319.
Diese Effekte skalieren mit eurer Stufe (6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Nachtschatten, Bervezsaft, Reis, Kleinwildfleisch
 
Schweinebraten mit Melonen und Parmesan
Erhöt 1 Stunde lang euer maximales Leben um 5395 und eure maximale Magicka um 4936
(6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Weißes Fleisch, Melone, Käse
 
Tränke
 
Essenz der Magiekraft
Gewährt euch Größere Zauberei und erhöht euren Magieschaden 36,6 sekunden lang um 20%
Stellt sofort 7532 Magicka wieder her
Gewährt größeren Intellekt und erhöht euren Magicka regeneration 40,6 sekunden um 20%
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Kornblume, Wiesenschaumkraut, Wasserhyazinte
 
Essenz der Unbeweglichkeit
Ihr werdet 15,7 Sekunden lang immun gegen Rückschlagen und kampfunfähig machende Effekte.
Gewährt Euch größere Schnelligkeit und erhöht so Euer Lauftempo 47,6 Sekunden lang um 30%.
Stellt sofort 7582 Ausdauer wieder her. Gewährt größere Beständigkeit und erhöht so Eure Ausdauerregeneration 47,6 Sekunden lang um 20%.
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten:Namiras Fäulnis, Benediktenkraut, Akelei
 
Gifte
 
Gift der Hinderung IX
Beeinträchtigt Euer Ziel durch Behinderung, was das Lauftempo 4,3 Sekunden lang um 50% verringert.
Belegt Euer Ziel mit kleinere Schwäche und gewährt Euch kleinere Wildheit, was den den Schaden der kritischen Treffer Eurer Feinde um 10% verringert und den Schaden Eurer kritischen Waffentreffer 2,3 Sekunden lang um 657 erhöht.
Entzieht Eurem Ziel Leben, fügt ihm 1266 Giftschaden zu und stellt bei Euch 1,6 Sekunden lang jede Sekunde 1266 Leben wieder her. (10 Sekunden abklingzeit).

✧ 8. Sonstiges

Meuchelmord
Schatten
Auslaugen
Zwei Waffen (Optional)
Zerstörungsstab
Leichte Rüstung
Mittlere Rüstung
Schwere Rüstung
Vampirismus (Optional)
Seelenmagie
Krieger- & Magiergilde
Unerschrockene
Allianzkrieg
Rassenpassiva
Handwerk - Alchemie - Heilkenntnis (+30% Trankdauer)