✧ Drachenritter Magicka (Clockwork City Patch)

  1. Rasse
  2. Attribute
  3. Mundusstein
  4. Rüstung
  5. Fertigkeiten
  6. Championpunkte
  7. Nahrung & Tränke
  8. Sonstiges

✧ 1. Rasse / Racetype

Dunkelelf

Für den Drachenritter in der Magicka Variante, speziell in der Rolle des DD gibt es nur eine Rassenwahl!

Passive Fähigkeiten:

  • Aschländer (Erfahrungsgewinn im Umgang mit 2 Waffen um 15% erhöht und verringert den Schaden durch Lava um 50%)
  • Dynamik (maximales Magicka um 9% und Stamina um 6% erhöht)
  • Flammenresistenz (Flammenresistenz erhöht um 2079 und max Magicka um 3% erhöht)
  • Zerstörerische Herkunft (Erhöhter Flammenschaden um 7% und erhöhter Frost- und Schockschaden um 2%)

✧ 2. Attribute

  • Magicka (64 Punkte)
  • Leben (0 Punkte)
  • Ausdauer (0 Punkte)

✧ 3. Mundusstein

  • Atronach (Magickaregeneration)
  • Magier (max. Magicka)

✧ 4. Rüstung / Armor

Links zu den Rüstungssets:

Platz Art Rüstungsset Merkmal Glyphe
Kopf Schwer Valkyn Skoria Undurchdringlich Prismatisch
Schulter Schwer Valkyn Skoria Undurchdringlich Magicka
Brust Schwer Sonnenseide Undurchdringlich Prismatisch
Hände Leicht Sonnenseide Undurchdringlich Magicka
Gürtel Leicht Sonnenseide Undurchdringlich Magicka
Bein Schwer Sonnenseide Undurchdringlich Prismatisch
Füße Schwer Sonnenseide Undurchdringlich Magicka
Kette   Klapperkäfig Arkan Magicka Regeneration
Ring   Klapperkäfig Arkan Magieschaden
Ring   Klapperkäfig Arkan Magieschaden
Haupthand Schwert Klapperkäfig Präzise Zerschmettern
Nebenhand Schild Klapperkäfig Erfüllt Prismatisch
Heilstab   Malstrom Erfüllt Berserker

✧ 5. Fertigkeiten / Skills

 

✧ Leiste 1

  1. Fossilieren
  2. Brennende Glut
  3. Flammenpeitsche
  4. Eruptiver Schild
  5. Inneres Licht
  6. Abheben (Ultimate)
 

✧ Leiste 2

  1. Brennende Krallen
  2. Tiefer Odem
  3. Heilender Schutz
  4. Explosive Rüstung
  5. Flammen des Vergessens
  6. Champion des Lichts (Ultimate)

✧ 6. Championpoints (690)

Sphäre des Kriegers

  • Das Schlachtross (60 Unangreifbar / 30 Resistent)
  • Die Fürstin (5 Dickhäutig / 55 Elementarverteidiger / 60 Abgehärtet)
  • Der Fürst (20 Schnelle Erhohlung)

Sphäre der Diebin

  • Der Turm (50 Absauger / 40 Kriegsherr)
  • Die Liebenden (80 Arkanist / 10 Tenanzität)
  • Der Schatten (40 Schattenhafter Schutz / 10 Gelenkigkeit)

Sphäre des Magiers

  • Der Lehrling (50 Elementarexperte / 40 Elfenblut / 50 Magieerosion / 20 Gesegnet)
  • Der Atronach (60 Waffenmeister)
  • Das Ritual (10 Thaumathurg)

✧ 7. Nahrung & Tränke

Die Abklingzeiten starten immer mit Aktivierung der Fähigkeit oder Trinken des Trankes!

Bufffood

Kräftiges Gebräu der Hexenmutter
Erhöht 2 Stunden lang Eure maximale Magicka um 3192, Euer maximales Leben um 3511 und Eure magicka Regeneration um 319.
Diese Effekte skalieren mit eurer Stufe (6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Nachtschatten, Bervezsaft, Reis, Kleinwildfleisch
 
Schweinebraten mit Melonen und Parmesan
Erhöt 1 Stunde lang euer maximales Leben um 5395 und eure maximale Magicka um 4936
(6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Weißes Fleisch, Melone, Käse
 
Tränke
 
Essenz der Magiekraft
Gewährt euch Größere Zauberei und erhöht euren Magieschaden 36,6 sekunden lang um 20%
Stellt sofort 7532 Magicka wieder her
Gewährt größeren Intellekt und erhöht euren Magicka regeneration 40,6 sekunden um 20%
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Kornblume, Wiesenschaumkraut, Wasserhyazinte
 
Essenz der Unbeweglichkeit
Ihr werdet 15,7 Sekunden lang immun gegen Rückschlagen und kampfunfähig machende Effekte.
Gewährt Euch größere Schnelligkeit und erhöht so Euer Lauftempo 47,6 Sekunden lang um 30%.
Stellt sofort 7582 Ausdauer wieder her. Gewährt größere Beständigkeit und erhöht so Eure Ausdauerregeneration 47,6 Sekunden lang um 20%.
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten:Namiras Fäulnis, Benediktenkraut, Akelei
 
Gifte
 
Gift der Hinderung IX
Beeinträchtigt Euer Ziel durch Behinderung, was das Lauftempo 4,3 Sekunden lang um 50% verringert.
Belegt Euer Ziel mit kleinere Schwäche und gewährt Euch kleinere Wildheit, was den den Schaden der kritischen Treffer Eurer Feinde um 10% verringert und den Schaden Eurer kritischen Waffentreffer 2,3 Sekunden lang um 657 erhöht.
Entzieht Eurem Ziel Leben, fügt ihm 1266 Giftschaden zu und stellt bei Euch 1,6 Sekunden lang jede Sekunde 1266 Leben wieder her. (10 Sekunden abklingzeit).

✧ 8. Sonstiges

Verzehrende Flamme
Drakonische Macht
Irdenes Herz
Zerstörungsstab
Heilungsstab
Leichte Rüstung
Mittlere Rüstung
Schwere Rüstung
Vampirismus (Optional)
Seelenmagie
Kriegergilde
Magiergilde
Unerschrockene
Allianzkrieg (Beide Linien)
Rassenpassiva
Handwerk - Alchemie - Heilkenntnis (+30% Trankdauer)