6 Nachtklinge Stamina

✧ Hüter Magicka

  1. Rasse
  2. Attribute
  3. Mundusstein
  4. Rüstung
  5. Fertigkeiten
  6. Championpunkte
  7. Nahrung & Tränke
  8. Sonstiges

✧ 1. Rasse

Dunkelelf

Passive Fähigkeiten

  • Erfahrungsgewinn im Umgang mit 2 Waffen um 15% erhöht und verringert den Schaden durch Lava um 50%.
  • Maximales Magicka um 9% und Stamina um 6% erhöht.
  • Flammenresistenz erhöht um 2079 und max Magicka um 3% erhöht.
  • Erhöhter Flammenschaden um 7% und erhöhter Frost- und Schockschaden um 2%.

Hochelf

Passive Fähigkeiten

  • Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zerstörungsstäben um 15% erhöht. Erhöht Euren Erfahrungsgewinn um 1%.
  • Erhöht Eure Magickaregeneration um 9%.
  • Erhöht Eure maximale Magicka um 10%.
  • Erhöhter Flammen-, Frost- und Schockschaden um 4%.

Bretone

Passive Fähigkeiten

  •  Erfahrungsgewinn im Umgang mit leichter Rüstung um 15% erhöht.
  • Erhöht Eure maximale Magicka um 10%.
  • Erhöht Eure Magieresistenz um 3960.
  • Verringert die Magickakosten um 3%.

✧ 2. Attribute

  • Magicka (64 Punkte)
  • Leben (0 Punkte)
  • Ausdauer (0 Punkte)

✧ 3. Mundusstein

  • Atronach (Magickaregeneration)

✧ 4. Rüstung / Armor

Links zu den Rüstungssets:

Platz Art Rüstungsset Merkmal Glyphe
Kopf Schwer Blutbrut Undurchdringlich Prismatisch
Schulter Mittel Blutbrut Undurchdringlich Magicka
Brust Leicht Nekropotenz Undurchdringlich Prismatisch
Hände Leicht Nekropotenz Undurchdringlich Magicka
Gürtel Leicht Nekropotenz Undurchdringlich Magicka
Bein Leicht Nekropotenz Undurchdringlich Prismatisch
Füße Leicht Nekropotenz Undurchdringlich Magicka
Kette   Willenskraft Arkan Magieschaden
Ring   Willenskraft Arkan Magieschaden
Ring   Willenskraft Arkan Magieschaden
Zerstörungsstab Feuer   Nirngeschliffen Magieschaden +
Heilstab     Verteidigend Magieschaden -

✧ 5. Fertigkeiten / Skills

 

✧ Leiste 1

  1. Schwarminfektion
  2. Kreischender Klippenläufer
  3. Zermalmender Schlag
  4. Tiefer Riss
  5. Neutralisierende Magie
  6. Nordsturm (Ultimate)
 

✧ Leiste 2

  1. Blaue Netchkuh
  2. Heilender Schutz
  3. Eisbollwerk
  4. Raubvogel
  5. Auslaugende Ranken
  6. Champion des Lichts (Ultimate)

✧ 6. Championpoints

Sphäre des Kriegers

  • Das Schlachtross (50 Unangreifbar / 30 Resistent)
  • Die Fürstin (5 Dickhäutig / 55 Elementarverteidiger / 60 Abgehärtet)
  • Der Fürst (10 Schnelle Erhohlung)

Sphäre der Diebin

  • Der Turm (45 Absauger / 30 Kriegsherr)
  • Die Liebenden (75 Arkanist / 10 Tenanzität)
  • Der Schatten (40 Schattenhafter Schutz / 10 Gelenkigkeit)

Sphäre des Magiers

  • Der Lehrling (50 Elementarexperte / 30 Elfenblut / 50 Magieerosion / 20 Gesegnet)
  • Der Atronach (50 Waffenmeister)
  • Das Ritual (10 Thaumathurg)

✧ 7. Nahrung & Tränke

Die Abklingzeiten starten immer mit Aktivierung der Fähigkeit oder Trinken des Trankes!

Bufffood

Kräftiges Gebräu der Hexenmutter
Erhöht 2 Stunden lang Eure maximale Magicka um 3192, Euer maximales Leben um 3511 und Eure magicka Regeneration um 319.
Diese Effekte skalieren mit eurer Stufe (6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Nachtschatten, Bervezsaft, Reis, Kleinwildfleisch
 
Schweinebraten mit Melonen und Parmesan
Erhöt 1 Stunde lang euer maximales Leben um 5395 und eure maximale Magicka um 4936
(6 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Weißes Fleisch, Melone, Käse
 
Tränke
 
Essenz der Magiekraft
Gewährt euch Größere Zauberei und erhöht euren Magieschaden 36,6 sekunden lang um 20%
Stellt sofort 7532 Magicka wieder her
Gewährt größeren Intellekt und erhöht euren Magicka regeneration 40,6 sekunden um 20%
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten: Kornblume, Wiesenschaumkraut, Wasserhyazinte
 
Essenz der Unbeweglichkeit
Ihr werdet 15,7 Sekunden lang immun gegen Rückschlagen und kampfunfähig machende Effekte.
Gewährt Euch größere Schnelligkeit und erhöht so Euer Lauftempo 47,6 Sekunden lang um 30%.
Stellt sofort 7582 Ausdauer wieder her. Gewährt größere Beständigkeit und erhöht so Eure Ausdauerregeneration 47,6 Sekunden lang um 20%.
(45 Sekunden Abklingzeit)
Zutaten:Namiras Fäulnis, Benediktenkraut, Akelei
 
Gifte
 
Gift der Hinderung IX
Beeinträchtigt Euer Ziel durch Behinderung, was das Lauftempo 4,3 Sekunden lang um 50% verringert.
Belegt Euer Ziel mit kleinere Schwäche und gewährt Euch kleinere Wildheit, was den den Schaden der kritischen Treffer Eurer Feinde um 10% verringert und den Schaden Eurer kritischen Waffentreffer 2,3 Sekunden lang um 657 erhöht.
Entzieht Eurem Ziel Leben, fügt ihm 1266 Giftschaden zu und stellt bei Euch 1,6 Sekunden lang jede Sekunde 1266 Leben wieder her. (10 Sekunden abklingzeit).

✧ 8. Sonstiges

Tiergefährten
Winterskälte
Grünes Gleichgewicht
Zerstörungsstab
Heilungsstab
Leichte Rüstung
Mittlere Rüstung
Schwere Rüstung
Vampirismus (Optional)
Seelenmagie
Kriegergilde
Magiergilde
Unerschrockene
Allianzkrieg (Beide Linien)
Rassenpassiva
Handwerk - Alchemie - Heilkenntnis (+30% Trankdauer)